Loop!

Astrologie + Zeitung

Zufalls-Artikel aus "ASTRO-LABOR"

Reine Leere: Sog des 2. Quadranten

Vom Druck der Kreativität: Mit einem leeren 2. Quadraten geht das Leben häufig so: Ich sitze im Cafe, und lese, natürlich nur, weil sie da ausliegt, die neue Brigitte. Ich erfahre, stricken ist wieder angesagt. „Oh!“ denke ich begeistert und überlege bereits, ob ich unauffällig das beiliegende Heft mitgehen lassen sollte. “Dieser wunderschöne dunkelrote Pullover!“ In Gedanken habe ich die Wolle bereits in den Händen, ich weiß schon jetzt, wie sie sich anfühlen wird, ich habe sie ja schon gekauft, stolz nach Hause getragen, die richtigen Stricknadeln dazu, und diesmal - ja, diesmal werde ich ihn fertig stricken! Ganz sicher... Gleich neben… weiterlesen ~>

Zufalls-Artikel aus "MIND MAPS"

Mars-Uranus: Schöpfungsimpulse

MarsUranus2019
In gewisser Weise finden sich jetzt mit Mars und Uranus die beiden stärksten Schöpfungsimpulse vereint, die der Bilderkreis kennt. Mars als Symbol für die Kraft jedes Anfangs, Uranus als Erneuerungs-Prinzip, dass die engen Grenzen der Struktur überwinden kann und völlig überraschende Ausdrucksformen findet. Beide zusammen sind schnell, sehr schnell. Plötzlich und unerwartet wird man aus dem seichten Schlummer des All-Tags gerissen, ein universeller Weckruf ins unbewusste Amöbendasein aller Sofa-Kartoffeln… Loop! Artikel vom 11.11.2014 - Mars-Uranus: Die Plötzlichkeit des Seins Es gibt Tage, an denen man keinen Kaffee braucht. Es reicht aus,… weiterlesen ~>

Zufalls-Artikel aus "DAS THEMA"

EM 2016: Ein neuer Kurs zum Wundern?

Noch knapp eine Woche, dann werden aller Voraussicht nach die meisten politischen Themen in den Hintergrund treten – zugunsten der „schönsten Nebensache der Welt“. Denn am nächsten Freitag, um 21:00 Uhr MESZ, wird in Paris die Fussball-Europameisterschaft 2016 angepfiffen werden und zum Auftakt spielt dann Gastgeber und Mitfavorit Frankreich gegen die Underdogs aus Rumänien. Und natürlich werden wir auch dieses Event, ähnlich wie schon zuvor die EM 2012 und die WM 2014 ausführlich begleiten. Warum? Weil es die Beobachtung von vielen hundert Fussball-Spielen war, die zu neuen und abgesicherten Erkenntnissen über das System Astrologie geführt… weiterlesen ~>

Zufalls-Artikel aus "BUNTES"

Berühmtes Baby: Eins auf die Zwölf

Wenn das kein famoses astrologisches Omen ist: Baby Oliver Talmage, Schütze mit Fische-AC, hat sich ein besonderes Geburtsdatum samt Zeit ausgesucht. Ganz im Zeichen der Zwölf. Der junge Untertan der Queen kam am 12.12.2012, ausgerechnet um 12 Uhr 12 zur Welt. Das ist ganz ungewöhnlich, das kann man auch schlecht planen. Eigentlich sollte ihn der Storch erst am 18. Dezember ausliefern, also mit Sonne direkt am GZ. Aber auch etwas verfrüht hat Klein-Olli die Anbindung an den kosmischen Magneten mit ins Geburtspaket gepackt: Das MC steht nun mitten drauf, was auch seine kurzfristige Berühmtheit bereits ab der Geburtsminute andeutet. Vielleicht… weiterlesen ~>

Zufalls-Artikel aus "NEWS"

Gib mir mein Gold zurück! Wo ist es?

Schon merkwürdig, auf welche Gedanken Deutschland so kommt, wenn Jupiter über seinen retrograden Merkur im Händler-Zeichen Zwillinge geht. Think Big ist nichts dagegen. Da fällt uns mitten in der Wirtschaftskrise ein, dass wir doch noch irgendwo in der Welt ein paar Goldbarren herumliegen hatten. Genauer gesagt: Etwas mehr als 275 000 Stück, knapp 3500 Tonnen also von den 170 000, die in der Menschheitsgeschichte jemals gefördert wurden. Wo waren unsere noch gleich genau? (FOCUS-Artikel). Neptun im Transit-Quadrat zur deutschen Sonne macht absurde Fragen stets tiefschürfend. Er hatte immer schon Bezüge zu allem Goldenen, auch, weil er das,… weiterlesen ~>

Big Brother David und die zähe Reha

Mit zwanghaft erfolglosen Witz-Versuchen und beklemmender Zähigkeit zog Jack gestern in 12 Varianten in die Fernseh-Box ein: Promi Big Brother machte der zulaufenden Venus-Saturn-Konjunktion im Skorpion alle Ehre. EVA-CHRISTIANE WETTERER über den Abend, als die Fremdscham siegte:

Der einzige wirkliche Promi brachte es auf den Punkt. Super-Krebs David Hasselhoff in der Blink-Lederjacke wusste sehr wohl, auf was er sich eingelassen hat, nämlich auf eine Variation von Celebrity Rehab. Er kam als letzter ins Promi Big Brother Haus, das aussieht, als habe Harald Glöööckler sich dort verlaufen. Und er bewies mehr Contenance als alle anderen. Kein Wunder, er ist der einzige Promi unter den zwölf Möchtegerns und Eswareinmals, und er kennt das Geschäft.

Hasselhoff, mit Sonne, Mond und Uranus im Krebs im 12. Haus, dazu einem Löwe AC und Venus auf demselben, blinkte sich ganz locker durch die Startsendung. Sonne und Mond fallen ins 4. Haus des PBB-Horoskops, das jupiteral krebsig daherkommt. Sein Uranus peppt den Jupiter auf, da könnte es doch wirklich passieren, dass David den Laden kreativ und locker aufmischt. Eine Aufführung (sozusagen Format im Format) hat er schon vorgeschlagen.

Er wird sich mit Venus und Pluto glänzend in Szene setzen, Löwe Merkur an Hausspitze 6 der Sendung zeigt, dass er sehr genau weiss, dass das Ganze ein Job ist und kein Kindergeburtstag. Sein Chiron, sprich seine tiefste Wunde, steht in Konjunktion mit dem Sendungs-Pluto, der ja genau auf dem MC sitzt, dazu steht sein Saturn, der den Sendungs-Merkur tangiert, im Quadrat.

 

Da wird es auch schmerzlich und bitter, mit dem Versuch, alles unter Kontrolle zu behalten. Wenn er sich in den Niederungen seiner Mitspieler umschaut, ist klar, dass er Aua schreien möchte. So sucht Hasselhoff für den Anfang den diplomatischen Weg des Gesangs und trällert mit Sarah Joelle (keine Ahnung, wer das sein soll, hat jedenfalls Krebs-Sonne mit Löwe-Mars-Venus) und Lucy von den No Angels einige Liedchen. Lucy, setzt ihr Powerpack Widdersonne/Merkur Konjunktion in Oppositon zu Pluto direkt auf den Sendungsuranus. Vermutlich zeigt sie im Lauf der Zeit, dass sie vier Eier in der Hose hat und nicht die Elvis-Fälschung Fancy (Krebs-Sonne, hoher Löwe-Anteil), der genau damit prahlte. Sie ist Wok-Rennen und Schrott-Racing gestählt und gibt Gas. Ihr Krebs-Mars auf dem IC der Sendung und ihr Uranus auf dem BBP-Saturn im siebten Haus werden für Signale sorgen, die nicht jedem gefallen. Egal.

Alles in allem war das ein armseliger Start. Der Kühlschrank ist gefüllt mit Alkohol, "The fridge ist filled with alcohol, David" (so die intelligente Moderation von Olli Pocher) Softdrinks und Bier (für Marijke Amado). Die Moderatoren brauchen nicht weiter erwähnt zu werden, sie lasen vom Blatt und scherzten mühsam.

Alles weitere zu Jenny (Ist hier kein Kleiderschrank?), Semmelrogge (Ich bin Freigänger!), Amado (Auf Männer kann ich verzichten, auf meinen Hund nicht. Bring mir bitte ein Bier mit!), Natalia Milionärs-Catcherin (Soll ich Dir noch ein Bier bringen?), Percy Duke, The Voice Kandidat (Hahaha!), Jan, Ex-Serienmitspieler BTN (Wo wohnst Du?), Boxer "Diamond Boy" Manuel Charr (Vitali, ich krieg Dich!) und Simon Desue (---!) dann in den nächsten Tagen.

Trotz meines Investments für den Extra-Stream kann nichts berichtet werden, was über eine Gruppen-IQ von 75 hinaus geht. Jenny Elvers hat noch mal ihre Kleider geordnet – Hallo Jungfrau Pluto! – und Natalja ihre operierten Brüste. So ordnet jeder das Seine in der Promi-Reha in Berlin.

Bilder: Eva Rinaldi from Sydney Australia (David Hasselhoff uploaded by russavia) [CC-BY-SA-2.0] + Netherlandish (possibly Jacob Cornelisz. van Oostsanen) via Wikimedia Commons

Mehr astrologisches Freiland-Experiment Big Brother bei Loop! -> 

Mehr von Eva-Christiane Wetterer auf ihrer WEBSEITE und bei Loop! 

Freitag, 4. April 2025

Suche

 

 

Translate

Sponsoring

sponsoring

Mit eurem Sponsoring helft ihr uns, auch nach 9 Jahren mit Loop! weiter hochwertige astrologische Information möglichst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer unsere Arbeit mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen möchte, kann das einfach und sicher per Klick auf den Button oben tun. Der Direktlink lautet: PayPal.Me LoopAstro. Herzlichen Dank! 

Login