Loop!

Astrologie + Zeitung

Zufalls-Artikel aus "ASTRO-LABOR"

You Can't Always Get What You Want...

Balance unterm Blutmond: „Beschränke alles auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie. Halte die Dinge sauber und unbelastet, aber lasse sie nicht steril werden.“ (Richard R. Powell, WABI-SABI) Wenn heute am frühen Morgen mit dem letzten der Blutmonde der ungewöhnlichen 'Tetrade' (Loop! Artikel) eine erlebbare Mondfinsternis die Achse Widder/Waage aktiviert, dreht diese plötzliche, sehr dunkle, tiefe Stille am Himmel astrologisch den bisherigen Themen-Zyklus eine Runde weiter. Auch wenn das fehlende Licht spooky wirkt, mit bösen Omen, die solchen besonderen Vollmonden gern zugeschrieben werden (dieser ist sehr nah und rötlich), hat… weiterlesen ~>

Zufalls-Artikel aus "MIND MAPS"

Von Löwen und Lämmern

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein Als am 16. Juli um 12:30 MESZ Jupiter ins Zeichen des Löwen eintrat, sollte hier eigentlich schon ein kleiner Lobgesang auf die kommenden Feuerzeiten angestimmt werden. Waren wir doch gerade Weltmeister geworden, alles konnte nur noch besser werden. Aber auch wenn die Gesamtstimmung schon vom typischen Laissez-faire des Sonnenzeichens geprägt war, versucht man ja trotzdem das eigene Empfinden mit der Wirklichkeit abzustimmen. Und wühlt vorab in den Schubladen der Geschichte, um heraus zu finden, was denn so ein Jupiter im Löwen in… weiterlesen ~>

Zufalls-Artikel aus "DAS THEMA"

Hansi Nierhoff - aus Drei mach Eins

Was tut man nicht alles, wenn man verzweifelt ist. Weil man gerade einen prognostischen Blick auf die Fußball-EM 2012 wirft und nach untrüglichen Anzeichen für den Erfolg der eigenen Nationalmannschaft sucht. Und sucht. Und sucht… Meist reicht ja ein kurzer Blick in die Charts der Hauptverantwortlichen und schon sieht man das Licht am Ende des Tunnels. Oder eben das dicke Ende. Aber manchmal sieht man auch das Nichts. Irgendwo scheint sich gerade wieder ein schwarzes Loch im Universum aufgebläht zu haben, das alle Hinweise auf ein gutes (oder notfalls auch schlechtes) Abschneiden von Jogis Jungs verschluckt hat. Und das was dann noch übrig… weiterlesen ~>

Zufalls-Artikel aus "BUNTES"

Prösterchen - Neues vom Bundestag

Nun geht’s also wieder los mit dem Ernst des Politikerlebens. Heute um 11:01 h wurde der 18. Deutsche Bundestag vom ehemaligen Forschungsminister Heinz Riesenhuber eröffnet, einer Schütze-Sonne mit Jupiter – Merkur Konjunktion. Da wird man schnell mal überschwenglich und so forderte der Alterspräsident die Anwesenden auf, auch mal fraktions-übergreifend ein Bierchen miteinander zu trinken. Ob das wohl in die zukünftigen Jobbeschreibungen von Mandatsträgern aufgenommen wird? Vier Jahre lang werden uns also die gewählten 631 Volksvertreter regieren und in mir taucht die Frage auf, ob es nicht angemessen wäre, ein astrologisches… weiterlesen ~>

Zufalls-Artikel aus "NEWS"

Im Tal der Ahnungslosen

Manche Dinge eignen sich eigentlich zu gar nichts. Zum Beispiel die armen, besorgten Bürger von Clausnitz aus dem ehemaligen DDR-Tal der Ahnungslosen. Was will man über die noch schreiben? Aus astrologischer Perspektive? Dass sie nicht verstanden haben, welche Chancen so ein Jupiter in der Jungfrau mit sich bringt? Dass man in solch einer Zeit tatsächlich die hohe Kunst des Helfens, das Sich-um-andere-sorgen zu etwas Wunderbarem entwickeln kann. Weil so ein Jupiter in der Jungfrau genau diese Art zu Handeln, zu Denken und zu Sein unterstützt. Und man sicher sein kann, dass alle guten Taten, die man unter diesem Glücksstern vollbringt, noch… weiterlesen ~>

Big Brother David und die zähe Reha

Mit zwanghaft erfolglosen Witz-Versuchen und beklemmender Zähigkeit zog Jack gestern in 12 Varianten in die Fernseh-Box ein: Promi Big Brother machte der zulaufenden Venus-Saturn-Konjunktion im Skorpion alle Ehre. EVA-CHRISTIANE WETTERER über den Abend, als die Fremdscham siegte:

Der einzige wirkliche Promi brachte es auf den Punkt. Super-Krebs David Hasselhoff in der Blink-Lederjacke wusste sehr wohl, auf was er sich eingelassen hat, nämlich auf eine Variation von Celebrity Rehab. Er kam als letzter ins Promi Big Brother Haus, das aussieht, als habe Harald Glöööckler sich dort verlaufen. Und er bewies mehr Contenance als alle anderen. Kein Wunder, er ist der einzige Promi unter den zwölf Möchtegerns und Eswareinmals, und er kennt das Geschäft.

Hasselhoff, mit Sonne, Mond und Uranus im Krebs im 12. Haus, dazu einem Löwe AC und Venus auf demselben, blinkte sich ganz locker durch die Startsendung. Sonne und Mond fallen ins 4. Haus des PBB-Horoskops, das jupiteral krebsig daherkommt. Sein Uranus peppt den Jupiter auf, da könnte es doch wirklich passieren, dass David den Laden kreativ und locker aufmischt. Eine Aufführung (sozusagen Format im Format) hat er schon vorgeschlagen.

Er wird sich mit Venus und Pluto glänzend in Szene setzen, Löwe Merkur an Hausspitze 6 der Sendung zeigt, dass er sehr genau weiss, dass das Ganze ein Job ist und kein Kindergeburtstag. Sein Chiron, sprich seine tiefste Wunde, steht in Konjunktion mit dem Sendungs-Pluto, der ja genau auf dem MC sitzt, dazu steht sein Saturn, der den Sendungs-Merkur tangiert, im Quadrat.

 

Da wird es auch schmerzlich und bitter, mit dem Versuch, alles unter Kontrolle zu behalten. Wenn er sich in den Niederungen seiner Mitspieler umschaut, ist klar, dass er Aua schreien möchte. So sucht Hasselhoff für den Anfang den diplomatischen Weg des Gesangs und trällert mit Sarah Joelle (keine Ahnung, wer das sein soll, hat jedenfalls Krebs-Sonne mit Löwe-Mars-Venus) und Lucy von den No Angels einige Liedchen. Lucy, setzt ihr Powerpack Widdersonne/Merkur Konjunktion in Oppositon zu Pluto direkt auf den Sendungsuranus. Vermutlich zeigt sie im Lauf der Zeit, dass sie vier Eier in der Hose hat und nicht die Elvis-Fälschung Fancy (Krebs-Sonne, hoher Löwe-Anteil), der genau damit prahlte. Sie ist Wok-Rennen und Schrott-Racing gestählt und gibt Gas. Ihr Krebs-Mars auf dem IC der Sendung und ihr Uranus auf dem BBP-Saturn im siebten Haus werden für Signale sorgen, die nicht jedem gefallen. Egal.

Alles in allem war das ein armseliger Start. Der Kühlschrank ist gefüllt mit Alkohol, "The fridge ist filled with alcohol, David" (so die intelligente Moderation von Olli Pocher) Softdrinks und Bier (für Marijke Amado). Die Moderatoren brauchen nicht weiter erwähnt zu werden, sie lasen vom Blatt und scherzten mühsam.

Alles weitere zu Jenny (Ist hier kein Kleiderschrank?), Semmelrogge (Ich bin Freigänger!), Amado (Auf Männer kann ich verzichten, auf meinen Hund nicht. Bring mir bitte ein Bier mit!), Natalia Milionärs-Catcherin (Soll ich Dir noch ein Bier bringen?), Percy Duke, The Voice Kandidat (Hahaha!), Jan, Ex-Serienmitspieler BTN (Wo wohnst Du?), Boxer "Diamond Boy" Manuel Charr (Vitali, ich krieg Dich!) und Simon Desue (---!) dann in den nächsten Tagen.

Trotz meines Investments für den Extra-Stream kann nichts berichtet werden, was über eine Gruppen-IQ von 75 hinaus geht. Jenny Elvers hat noch mal ihre Kleider geordnet – Hallo Jungfrau Pluto! – und Natalja ihre operierten Brüste. So ordnet jeder das Seine in der Promi-Reha in Berlin.

Bilder: Eva Rinaldi from Sydney Australia (David Hasselhoff uploaded by russavia) [CC-BY-SA-2.0] + Netherlandish (possibly Jacob Cornelisz. van Oostsanen) via Wikimedia Commons

Mehr astrologisches Freiland-Experiment Big Brother bei Loop! -> 

Mehr von Eva-Christiane Wetterer auf ihrer WEBSEITE und bei Loop! 

Freitag, 4. April 2025

Suche

 

 

Translate

Sponsoring

sponsoring

Mit eurem Sponsoring helft ihr uns, auch nach 9 Jahren mit Loop! weiter hochwertige astrologische Information möglichst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer unsere Arbeit mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen möchte, kann das einfach und sicher per Klick auf den Button oben tun. Der Direktlink lautet: PayPal.Me LoopAstro. Herzlichen Dank! 

Login