Zschäpe: Mehr als lebenslänglich
Beate Zschäpe hat sehr harte Transite. Heute, bei Pluto-Transit ganz nah an ihrem Steinbock-Mittags-Merkur, einem engen Quadrat Neptun-Mars, ebenso engem Pluto-Quadrat zu Chiron, Uranus-Uranus und immer noch hin und herlaufendem Saturn, transitierend zu Pluto, wurde die 43jährige nach langem, langem Prozess (mehr als 5 Jahre und 430 Verhandlungs-Tage) nun doch des 10fachen Mordes schuldig gesprochen. Das NSU-Trio, von dem zwei nicht mehr leben, hat ja zur Zeit Neptun Quadrat Merkur (für das Multi-Combin der 3 Mittags-Horoskope, links im Bild, fast auf die Bogenminute genau).
Und den Pluto im Quadrat zum offenbar gemeinsam so gewalttätig ausgelebten Mars-Jupiter im Widder. Zschäpes Urteil: Lebenslänglich. Die Verteidigung will gegen die Strafe in Revision gehen. Beate Zschäpe steht sein langem nicht nur unter sehr harten Uranus- und danach Pluto-Überläufen, nun kommt seit einer Weile auch noch Saturn kardinal dazu und "straft" Pluto im Quadrat und später Sonne direkt ab. Saturn steht wie für die weltlichen Richter auch allgemeiner für die Ernte der Samen, die wir in die Zeit setzen mit unserem Verhalten, und zeigt überall die Konsequenzen auf den Punkt an. Nicht jedesmal durch herkömmliche Ursache-Wirkungs-Kreise, oft auch vordergründig bezugslos. Durch andere Ereignisse im Sinne eines Erschwernisses, wenn die Ursprungs-Absichten schwierig waren. Oder als Erleichterungen, falls man korrekt gehandelt hat. Erwischt worden muss man gar nicht sein. Saturn-Phasen verregeln das auch anders.
Dieses NSU-Urteil nun bedeutet für die Familien der Opfer mehr als "lebenslänglich", das ihnen aus Fremdenhass vorher aufgebürdet wurde. Den schwachen Versuch nämlich, sich mit einer furchtbaren Zeit, die ihr Leben zerstört hat, zumindest juristisch soweit zu versöhnen, dass sie selbst lebensfähig bleiben. Bei Zschäpe, dem Mädchen aus Jena, das zu einer der gefürchtetsten Rechts-Terroristinnen Deutschlands wurde, hat all das, was auch welchen Gründen auch immer da angerichtet wurde, einen großen Bezug zu ihrem Sonne-Pluto-Quadrat in Steinbock-Waage. Es gibt ja keine sichere Geburtszeit, aber die Anlage verweist schon auf das "Gott-Ähnliche", das sie da anzog. Für sie ist das Urteil bei all den engen kosmischen Kontakten rundherum aber womöglich auch eine Erleichterung, denn sie hat ebenfalls ein enges Jupiter-Jupiter-Trigon. Endlich hört das auf.
Nicht umsonst legt jetzt das Urteil sie jedoch als maßgebliche Figur der Anschlag-Serie zugrunde. Steinbock oder Saturn, zumal mit Pluto im Gepäck, wie in ihrem Horoskop, macht sich selbst bei fehlender Ethik manchmal zum Richter, aus Angst versklavt zu werden. Aber nicht unbestechlich, da wir ja auch mit Sonne-Pluto nur Menschen sind. Über die Vorgeschichte und die NSU-Verhandlung haben wir schon mehrfach berichtet. Unter anderem auch mit genauen astrologischen Untersuchungen über die Verbindungen der drei Haupt-Protagonisten Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, die durch Selbstmord anderen Strafen entgingen). Das könnt ihr heute noch mal ganz genau nachvollziehen. Dabei analysieren wir nicht nur präzis mögliche Bezüge der drei zu den Anschlags-Tagen, sondern auch Zschäpes Hintergründe. Weil die Geschichter der NSU oder "Zwickauer Terrorzelle" so wichtig für die Entwicklung des deutschen Klimas zur Zeit ist, hier noch einmal als Empfehlung der Hinweis auf die wichtigsten Hintergrund-Artikel:
- NSU: FRAU MUSTERMANNS LÄCHELN (Zschäpe und NSU)
- NSU-TRIO: ZWEI UWES - FAUST UND KOPF (detaillierte Vergleiche und Tabellen für mögliche Beteiligte und Ereignistage)
Bild-Quellen: Siehe Artikel