Zufalls-Artikel aus "ASTRO-LABOR"
Medialität im Horoskop?
Jupiter im Zulauf auf Neptun (genau am 12. April um 16.42 h): Momentan stehen wieder allgemein die Wahrnehmungs-Türen für kaum Greifbares weiter offen als sonst. Wer die Radare dafür mitbringt, spürt das auch ohne Wissen um diese Konstellation. Es wird dann viel mehr geträumt (jedenfalls wenn man Bezüge dazu hat), intensiver, gerätselt, seelisch oft diffus "geschwommen" und vieles tatsächlich für wahr genommen, was vielleicht nur als eine Möglichkeit dieser Konjunktion mit im Spektrum ist. Vieles wird auch leichter missverstanden, was "wirklich" gerade passiert, vor allem unter der Oberfläche. Gerade weil solche unnennbaren Energien eben…
weiterlesen ~>
Zufalls-Artikel aus "MIND MAPS"
Neumond und ein Zeichenwechsel...
Wenn der Zeitgeist tatsächlich ein "Jemand" wäre, dann würde man heute an ihm gewisse Veränderungen wahrnehmen. Zum einen hätte er vermutlich eine ganz besonders faszinierende Ausstrahlung. So als würde er völlig entspannt in sich ruhen, den Blick mehr nach innen als nach Aussen gerichtet, während gleichzeitig so ein unaufgeregtes Leuchten von ihm ausginge. Ein großartiges Selbstverständnis, ohne deswegen überheblich oder gar arrogant zu sein. Irgendwie ein Sein im Schein eben, wobei dieser Schein keineswegs trügerisch oder irreführend wäre. Aber die Farben dieses Leuchtens würden heute mehr und mehr einen Touch rötlicher wirken als sonst,…
weiterlesen ~>
Zufalls-Artikel aus "DAS THEMA"
2013: Euro, Dollar + der Underground
Den Start unseres Schwerpunktes zum Thema Prognosen für 2013 macht der Schweizer CHRISTIAN FREI: Nur kurz, ein kleiner, vorerst sehr allgemeiner Ausblick: Die großräumige Entwicklung, zur Abwechslung mal rein politisch gesehen, hat ja einen gewissen Zusammenhang zu den Horoskopen der Staaten, sei es durch das Inkrafttreten irgendwelcher Verfassungen, sei es durch Unabhängigkeitserklärungen und so weiter. Auch Währungen haben ihre Gründungsdaten. Interessant in Bezug auf die momentan belasteten 5 bis 15 Grad der Kardinalzeichen sind zum Beispiel die Währungen von Euro und Dollar mit ihren Sonnen und Achsen auf 13 bis 14 Grad Steinbock bzw.…
weiterlesen ~>
Zufalls-Artikel aus "BUNTES"
Königinnen-Zeit: Grillwurst und Krone
Queen ohne Wenn und Aber Ich bin mit der Queen aufgewachsen, da meine Oma aus München mir wöchentlich die zehn vierfarbigen Innenseiten (was eine Sensation war in Schwarz Weiß-Zeiten) aus der BUNTEN Illustrierten mit den Berichten aus Europas Königshäusern schickte. Sie schrieb gern an den Rand, dass Hilde und Elisabeth wie Schwestern aussehen würden. Hilde war meine Mutter. Und so habe ich manch eindringliches Gespräch mit meinen Eltern geführt, ob ich nicht heimlich vertauscht worden bin und eigentlich eine englische Prinzessin. Elisabeth und ich haben eine große Schnittstelle: Sie liebt es, Würstchen zu grillen (und Prinzgemahl Philipp…
weiterlesen ~>
Zufalls-Artikel aus "NEWS"
Schäuble und der Tur-Tur Effekt
Wenn einer von Ihnen jetzt aufstünde und wegginge, würde er doch immer kleiner und kleiner werden, bis er am Horizont schließlich nur noch wie ein Punkt aussähe. Wenn er dann wieder zurückkäme, würde er langsam immer größer werden, bis er zuletzt in seiner wirklichen Größe vor uns stünde. Sie werden aber zugeben, daß der Betreffende dabei in Wirklichkeit immer gleich groß bleibt. Es scheint nur so, als ob er erst immer kleiner und dann wieder größer würde. aus „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ von Michael Ende Ursprünglich sollte die Überschrift „ein Loch ist im Eimer“ heißen. Und dann aufgezählt werden, was durch dieses Loch so…
weiterlesen ~>
Harvey Weinstein
Harvey Weinstein, 19. März 1952
keine Geburtszeit, Mittags-Stände
Flushing, New York