Loop!

Das Thema

WM: Mit Samba ins Finale - der Liveticker

Deutschland - Brasilien:

Wenn heute Abend Taktik-Walzer auf Power-Samba trifft, hängt alles vom richtigen Hüftschwung ab. Profitiert Deutschland vom Sonnentrigon zu Saturn, oder wird das Trigon zwischen Mond und Jupiter Brasilien ins Finale führen? Antworten darauf, aus kosmischer Sicht, gibt es LIVE bei uns ab 21:15 h im Ticker zum Spiel. Mit Infos zu Trainern, Spielern und Ereignishorizonten, die gleichzeitig Jubel und Trauer auslösen werden.

Aber bei uns wird es nur Gewinner geben, egal wer am Ende als Sieger vom Platz geht. Denn wer einmal LIVE miterlebt hat, wie sich der kosmische Hintergrund in den 90 bzw. 120 Minuten eines Fußballspiels lebendig und dynamisch ausdrückt, wird die Welt mit anderen Augen sehen. Und auch hier gilt – wer zu spät kommt, den bestraft das Leben bzw. der Fluss der Zeit. Denn die ersten, wichtigen und entscheidenden Momente werden voraussichtlich schon nach ca. 10 Minuten für Spannung sorgen und die Hinweise darauf gibt es in unserem Live-Ticker immer bevor das Ganze dann auf dem Spielfeld Formen annimmt. Klingt verrückt? Ist es auch, aber wenn uns die Astro-Wetter-Götter wieder hold sind, dann wird genau das passieren, im

LIVE-TICKER (ab 21.15 h)

(Grundsätzliches zu unserem Live-Ticker:er aktualisiert sich leider nicht automatisch.Handarbeit ist also gefragt seitens der Leser, die am Ball bleiben wollen. Einfachste Möglichkeit: Links-Klick im Browser und dann auf aktualisieren klicken, oder den entsprechenden Button beim Browser benutzen. Eine Aktualisierung erfolgt in der Regel alle fünf Minuten, öfters vor allem zu den im Vorspann genannten Zeiten. Wer Lust hat sich mit anderen direkt auszutauschen, benutzt am besten unseren Space-Chat dafür, (er steht allen registrierten Usern frei zur Verfügung, einfach auf den Button unten rechts klicken), Kommentare (unter dem Ticker) sind ausdrücklich erwünscht.

23:48:17 Abpfiff. Ja was soll man dazu sagen. Wenn irgendjemand jetzt behauptet, er hätte dieses Ergebnis auch nur geahnt, dann lügt er. Wir haben es nicht geahnt, aber uns geht es ja auch "nur" darum aufzuzeigen, dass Astrologie mehr ist als nur eine Art Wellness-Psychologie. Sondern die Qualität der Zeit, mitsamt den darin enthaltenen Möglichkeiten, aufzeigen kann. Keine Angst, es bleiben trotzdem noch genügend Geheimnisse übrig, die das Leben auch weiterhin spannend machen.

Aber es tut auch gut, nach Jahren der Arbeit, wenn sich das mal so deutlich zeigt. In diesem Sinne noch allen einen schönen Abend. Und den Brasilianern Kraft und Vertrauen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Soviel ist sicher...

23:47:10 Gottseidank, auch das hat funktioniert. MOnd am IC ist eben eher "aufnehmend", insofern glückwunsch an Brasilien zum Gegentor. Es steht 7-1.

23:43:04 So der MC-Wechsel ist auch vorbei, jetzt fehlt nur noch Jogis Mond am IV, aber man darf hoffen, dass der Schiedsrichter pünktlich zum Übergang einfach pünktlich abpfeift


23:35:32 Löw hat verstanden. Wie wir ja immer wieder schrieben, kann man bei den entsprechenden Auslösungen auch einfach mal einen Spieler oder zwei auswechseln. Manchmal fällt dann doch ein Tor,wie eben um 22:34 h. Drei Minuten vor der nächsten genannten Auslösung ab 22:37 h. Glückwunsch, es steht 7-0

23:24:31 Da weiß man jetzt nicht wohin man schauen soll? Wars noch die Auslösung für 23:22 h oder schon die für 23:27 h? Gleich werden wirs wissen, wenn das nächste fällt. Ach ja es steht 6-0 für Deutschland.

23:23:15 Naja die Luft scheint raus zu sein auf beiden Seiten, zwei hochkarätige Chancen wie man sehen konnte, aber nichts zählbares. In vier Minuten gibts die nächste Möglichkeit das zu ändern.

23:17:44 Man bekommt irgendwie dein Eindruck, dass Müller und Co. nur noch versuchen bis vors Tor zu spielen, aber dann keinen Abschluß mehr wollen. Als würde es jetzt auch schon gut sein.

23:13:11 Als würde es nicht schon reichen, dass man fünf Tore hinten liegt, dann steht da auch noch ein Neuer im deutschen Tor und hält alles was man eigentlich nicht halten kann. Das waren anscheinend die Chancen um 22:09, jetzt sind wir schon in der nächsten Phase und warten darauf, dass sich die Zeiger auf 22:19 h zu bewegen.

23:05:20 Im Moment fällt nur eines auf, oder besser nur einer: Fred möchte gern zumindest einen Elfmeter

23:03:02 Und die nächsten Chancen sollten sich demnach spätestens um 23:09 h ergeben.

23:01:41 Anpfiff zur zweiten Halbzeit, und wir verweisen nochmal auf die Zeitangaben LINK

Wir werden jetzt in der Pause nochmal in Ruhe analysieren, wie es dazu kommen konnte. Und sind sehr gespannt auf die Auslösungen im zweiten Teil. Davon gibt es ja auch noch einige. Aber erstes Fazit ist. ASTROLOGIE FUNKTIONIERT, minutengenau...Cool

22:47:36 Gottseidank - der Pausenpfiff. Ich freu mich ja für Löw und seine Jungs, aber noch eins mehr und ich hätte den Fernseher ausschalten müssen. Soviel Mitgefühl muss sein...

22:36:56 Und das schlimmste ist (für Brasilien) - eine Auslösung in der ersten Halbzeit steht ja noch aus 

22:36:06 Verzeihung wenn der Ticker gerade etwas spärlich kommt, aber davon muss man sich erst mal erholen. Arme Brasilianer, armer Scolari. Ich vermute, die Konjunktion des aktuellen Saturns zu seiner Sonne MUSS heute exakt sein (daraus abgeleitete Zeit liefern wir gleich nach).

22:27 Um das nochmal zusammen zu fassen: es gab bisher vier astrologisch relevante Auslösungen, die wir auch mit Zeitangaben so benannt haben, jetzt kommt die fünfte Auslösung und pünktlich fällt das 5-0

22:26:06 Liebe Leser, was hier gerade passiert ist unglaublch. Wir hatten zwar geschrieben, dass das die erste Halbzeit für 3-4 Treffer gut ist, aber dass das so passiert, ist schon sehr verwunderlich

22:24 Es steht 3-0 für Deutschland  

22:22:42 Okay zwei Minuten Verspätung - aber es steht 2-0 für Deutschland. Tor durch Klose um 22:22 h (siehe Vorspann-Zeitangaben)

22:18:49 Dann warten wir jetzt mal auf die nächste Auslösung - der Mars von Löw am Spiel-AC um 22:20

22:15:31 Da freut man sich doch mal, wenn sich die Spieler und das Spiel so exakt an die Vorgaben halten.

22:10:17 Löws Saturn steht jetzt am Ereignis-AC und es fällt das erste Tor. 1-0 für Deutschland um 22:11 !!!!!!!! (bitte nochmal die Zeiten im Vorspann nachlesen hier)

22:07:43 Die erste Chance pünktlich zu Pluto-AC.Lächelnd

22:04:05 Zur Erinnerung: wir nähern uns denn ersten  Zeitpunkten ab 22:07 h, in denen es ernst werden könnte.

22:01:02 Jetzt erst mal ein wenig das Spiel verfolgen, Löw hat ja auch die Venus nah am Spiel-AC vielleicht passiert ja jetzt auch schon was.

22:00:32 Anpfiff

21:55:45 Nationalhymnen, und nun gehts gleich los

21:47:04 Fazit in Bezug auf die Aufstellung: das deutsche Team ist weitaus besser in das aktuelle Chart des Spiels eingebunden, als das brasilianische. Sonne und viele Planeten stehen während des gesamten Spiels in der Nähe des MC, auf jeden Fall im auftsteigenden vierten Quadranten. Ein erster Hinweis, dass Deutschland dieses Spiel dominiert?

21:42:34 So, nun haben wir auch die brasilianische Startelf als Team-Combin. Hoffnung aus deutscher Sicht macht die Pluto-Saturn Konjunktion Ende Waage, die ganu im Quadrat zum aktuellen Jupiter steht, Was dann aber wieder ausgeglichen wird durch das Trigon von Mars-Mondknoten zum selbigen im Team-Combin.

 

21:28:14 Die deutsche Elf tritt in der selben Besetzung an, wie beim Frankreich-Spiel. Da ohne die Geburtszeiten der einzelnen Spieler vor allem auch die Mondposition variieren kann,bleibt die Chance, dass das Team-Combin den Mond auf ca. 28° Krebs hätte. Was natürlich einen Erfolg sehr nahelegen würde. Aber das bleibt, zumindest zu einem Teil, nur Spekulation.

21:17:27 Erst einmal herzlich willkommen, zu unserem Live-Ticker. Das Spiel beginnt ja erst in ca. 40 Minuten, in der Zwischenzeit werden wir hier vorab noch Informationen zum Spiel liefern, die man woanders nicht bekommt. Die Aufstellungen beider Mannschaften sind schon eingetroffen, in Kürze wird es dazu ein erstes Statement geben.

21:01:42: Vorspann 2 – Zusammenfassung

Wir sprechen hier immer nur von potentiellen Großchancen, die im Idealfall auch zu einem Treffer für eine der beiden Mannschaften führen KANN. Auf jeden Fall gehen wir davon aus, dass zu den genannten Zeitpunkten das Spiel nachhaltig beeinflusst wird. Eventuell auch durch Schiedsrichter-Entscheidungen (Gelbe Karten etc.), Verletzungen von Spielern oder Auswechslungen. Was uns für eine detaillierte Analyse fast immer fehlt, sind die genauen Geburtszeiten von Trainern und Spielern. Ohne diese bleibt eine relativ hohe Fehlerquote, die auch nicht durch andere Methoden auszugleichen ist.

Aber grundsätzlich sollten folgende Zeiträume im Spiel besondere Bedeutung bekommen (diesmal sind die Angaben in MESZ gemacht, ungefähre Angaben plus/minus 3-4 Minuten):

Erste Halbzeit:    22:09 h – 22:11 h; 22:20 h; 22:27 h; 22:49 h

Zweite Halbzeit: 23:09 h; 23:19 – 23:22 h; 23:27 h; 23:37 – 23:45 h

Das sind also die Zeitpunkte, die man aus unserer Sicht besser vor dem Fernseher als anderswo verbringen sollte, um nichts zu verpassen. Alles andere kann dann auch für Bierholen etc. genutzt werden.

18:39:40: Vorspann 1 – das Ereignischart

Beide Mannschaften haben sich einen guten Tag für dieses Halbfinale „ausgesucht“. Sonne steht im Quadrat zu Uranus, gleichzeitig im Trigon zu Saturn. Übersetzt heißt das – wer heute große Experimente macht, kommt in Schwierigkeiten, wer auf solide Strategie und Effektivität setzt, gewinnt. Betrachtet man beide Trainer-Charts, dann keimt sofort die Befürchtung aus, daß Jogi Löw wohl eher der Typ fürs Experimentelle wäre (Wassermann-Sonne und –merkur in Opposition zu Uranus), als sein Kontrapart Scolari, der gerade auch noch Saturn auf seiner Sonne hat.

Aber Löw hat während dieses Turniers gezeigt, dass er lernfähig ist. Mittlerweile spielt Deutschland einen Ergebnis-Fussball wie einst Spanien und die sind mit vier Eins-zu-Null Siegen in Folge 2010 auch Weltmeister geworden. Dass alle Saturn-Themen in diesem Spiel Hochkonjunktur haben werden, zeigt auch der Anfangs-AC Steinbock, der erst gegen Ende der zweiten Halbzeit ins Zeichen Wassermann wechseln wird (18:27 h Ortszeit). Erst dann sollte man dem eigenen Uranus freien Lauf lassen, jetzt wäre dann auch die Gelegenheit einen der berüchtigten „Joker“ einzuwechseln.

„Saturn rulez“ also – aber das muss durchaus nicht langweilig werden. Denn Pluto wird gleich zu Spielbeginn vom AC überlaufen (17:07 h OZ), Löws Saturn wird also ebenfalls angetickt (17:11 h). Und da Scolari in der Vergangenheit bei Pluto-AC auch schon mal jubeln durfte, steht zu befürchten, daß Brasilien ein frühes Tor erzielt. Sicher das nicht, es kommt eben wie immer darauf an, ob der Gegner, in diesem Fall Löw, sich entsprechend offen zeigt für dieses Angebot.

Hoffentlich nicht, denn auch gegen 17:27 h zeigen sich wieder Zeichen am Himmel über Belo Horizonte, die die Gastgeber begünstigen könnten. Denn die Sonne geht unter, steht am westlichen Deszendenten und auch das war in der Vergangenheit zumindest in Teilen positiv für die Selecao. Denn gleichzeitig wird auch Scolaris Venus jetzt eine Minute vorher vom Ereignis-MC ausgelöst. Und da Venus Herrscherin des aktuellen Waage-MCs ist, ist das auch ein äußerst starkes Argument für ihn. Da aber kurz vorher auch Löws Mars (gegen 17:20 h) am AC zum Zuge kommt, könnte das auch zu einer energetischen Patt-Situationen führen. Heißt – es passiert zwar viel, aber nichts zählbares kommt dabei heraus.

Rein astro-theoretisch bietet aber alleine die erste Halbzeit zumindest das Potential für 3-4 Treffer oder Großchancen. Mit einer leichten Tendenz zugunsten der Brasilianer.

Pünktlich zu Uranus-IC dürfte es dann in die Pause gehen (17:49 h), um sich für die zweite Halbzeit fit zu machen.

Und die könnte gleich turbulent starten. Gegen 18:09 h steht Mars an der Himmelsmitte, als Anfangsherrscher des IC und Endherrschers des AC hat er genügend Power, um jetzt Ergebnisse zu bringen. Auch wenn beide Trainer in dieser Phase keine direkten Auslösungen haben. Aber die ausgelösten Grade (AC und MC) waren in den vergangenen Spielen immer eine Bank für die deutsche Elf, aber dummerweise, zumindest in den Minuten um diese Mars-Auslösung, auch nicht schlecht für die Brasilianer. Danach geht es im Eiltempo weiter, um 18:19 h wird Jupiter durch den DC ausgelöst (gut für das DFB-Team), danach der Mondknoten übers MC (18:22 h) und schließlich folgt der AC-Wechsel vom Steinbock in den Wassermann (18:27 h, eigentlich auch gut für Löw und seine Jungs).

Sollte es bis dahin wider Erwarten keine Treffer gegeben haben, dürfte jetzt aber der Knoten platzen. Sollte eine Mannschaft zurück liegen, könnte sie jetzt aufholen und den Spieß womöglich noch umdrehen.

Denn es bleibt spannend in Halbzeit zwei, um 18:37 h steht Scolaris Merkur an der aktuellen Himmelsmitte (eher gut für ihn), um 18:40 h wechselt der MC in den Skorpion (spricht auch eher für den Plutoniker) und um 18:45 h steht Jogi Löws Mond am Ereignis-IC. Also selbst wenige Minuten vor dem Ende der Partie gibt es immer noch Chancen, die das Ergebnis verändern könnten.

Wer hier bei uns auf die Uhrzeiten schauen möchte, muss jeweils fünf Stunden hinzu addieren (um  17:07 h BZT ist bei uns bereits 22:07 MESZ usw. usw.)

 

 

Titelbild (LOOP-Collage): Löw -Новикова Юлия [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]; Scolari - By José Cruz/ABr (Agência Brasil [1][2]) [CC-BY-3.0-br (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/br/deed.en)], via Wikimedia Commons; Tänzer - By Ailura (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons; Hintergrund - By Foto:Antônio Cruz/ABr (Agência Brasil [1]) [CC-BY-3.0-br (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/br/deed.en)], via Wikimedia Commons

  • Keine Kommentare gefunden
Bitte erst einloggen, um die Kommentarfunktion freizuschalten.
Dienstag, 10. Dezember 2019

Suche

Transite

Dienstag, 10. Dezember;
14:00 Uhr
Mond Qtl Neptun
Dienstag, 10. Dezember;
14:54 Uhr
Mond Non Node
Dienstag, 10. Dezember;
17:46 Uhr
Mond Kon Zwilling
Dienstag, 10. Dezember;
21:09 Uhr
Mond Qcx Jupiter
Dienstag, 10. Dezember;
21:42 Uhr
Mond Opp Merkur
Mittwoch, 11. Dezember;
11:04 Uhr
Venus Kon Saturn
Mittwoch, 11. Dezember;
12:54 Uhr
Merkur Qcx Uranus

Translate

dedanlenfritptessv

Sponsoring

sponsoring

Mit eurem Sponsoring helft ihr uns, auch nach 6 Jahren mit Loop! weiter hochwertige astrologische Information möglichst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer unsere Arbeit mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen möchte, kann das einfach und sicher per Klick auf den Button oben tun. Der Direktlink lautet: PayPal.Me LoopAstro. Herzlichen Dank! 

Login

Loop! verwendet Cookies, Google Analytics sowie einige Social Media Buttons. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, benutzen wir als Like & Share Buttons nur Plugins, die ein höchstmögliches Maß an Datensicherheit bieten. Mit einem Klick auf den nebenstehenden OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung zu, die in unserer Datenschutzerklärung (Direktlink unten auf jeder Seite) nach der neuen EU-DSGVO ausführlich erklärt ist.
Weitere Informationen Ok Ablehnen