Respect...
Wenn du eines Tages sterben solltest, während Jupiter auf deinem Aszendenten steht und gleichzeitig der gegenwärtige Neptun eine trigonale Welle dazu aussendet, dann kannst du dir über eines ganz sicher sein – es wird eine wunderbare Erfahrung werden.
Damit es soweit kommt, musst du allerdings auch ein wunderbares Leben gelebt haben. Wunderbar im Sinne von – du hast vielen anderen Menschen durch dein Sein sehr viel Freude und Glück gebracht. Denn nur daraus kann diese Art von Karma entstehen, die selbst den endgültigen Abschied von dieser speziellen Daseinsform nochmal zu einer ultimativen, spirituellen Erfahrung macht.
In solch einem Moment müssen all deine Freunde und Verwandten, alle die dich liebten und kannten, nicht um dich trauern. Denn du bist dann ganz sicher dort, wo man sich schon zu Lebzeiten immer hin wünscht. In einem dieser speziellen Himmel, in einem dieser reinen Länder, wo sich alle Illusionen über das Da-Sein vollständig aufgelöst haben. Ein Platz, an dem man sich besinnt, um dann wieder dahin zurück zu kehren, wo man am meisten gebraucht wird.
Heute, als die Löwe-Sonne von ihrer Himmelsmitte strahlte, und die oben genannten Umstände ebenfalls manifest wurden, hat Aretha Franklin den nächsten Abschnitt ihrer universellen Reise angetreten. Sie, die mit ihrer Stimme Brücken gebaut und Herzen bewegt hat, wird allen, die sie jemals gehört haben, in bester Erinnerung bleiben.
Wir danken dir, Aretha…