Dschungel-Barometer: Tag 14
Aua. Meine Prognose von gestern könnte ich mir sicher schöntrinken, aber es ist ein klassisches Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Zwar war deutlich bei Vincent und(!) Ailton ein harter Spannungsaspekt erkennbar, da ich aber ein Faible für Ailtonisch samt Emocion und Sympathmann entwickelt habe, wollte ich einfach nicht wahrhaben, dass andere Menschen das nicht genauso empfinden. Haben sie aber und deswegen ist Ailton jetzt weg. Als Trostpflaster gibt’s sein Lieblingslied (links unter dem Menü).
Die fünf Übriggebliebenen haben natürlich auch ein neues Gruppencombin entstehen lassen. Wir sehen eine Löwe-Sonne mit weiter Saturn-Konjunktion, haben es also eigentlich nicht mehr mit einer Gruppe zu tun, sondern mit fünf abgemagerten Egos. Der Steinbock-Mond tut ein Übriges, um keine romantischen Gefühle aufkommen zu lassen, die Not mag wieder einmal Thema Nummer eins werden, genauso wie der Spül- und Aufräumdienst.
In dieser funktionalen Atmosphäre fühlt sich Rocco wahrscheinlich am wohlsten, für Kim und Vincent (der Gruppen-Saturn sitzt jeweils auf Kims Sonne bzw. Vincents Mond) ist es vermutlich nur noch anstrengend. C-Jupiter im Krebs tut Brigitte gut, sie steht automatisch im Mittelpunkt, während Vincent versucht seine Weltbilder unters Camp-Volk zu bringen (C-Jupiter Konjunktion Jupiter).
Als Sahnehäubchen gibt’s noch eine Venus-Mars-Pluto Konjunktion in der Waage, also Zündstoff für alle außerehelichen Beziehungen, vor allem da T-Pluto genau im Quadrat zur Venus steht. Das Ende einer großen Romanze?
Das sollte uns einen Blick auf das Beziehungschart von Kim und Rocco wert sein. Und siehe da, hier ist nicht nur alles Schein was glänzt. Die beiden verbindet eine Venus-Mars Konjunktion im Löwen (durchaus freund- bis leidenschaftlich), vor allem mit einem Pluto-Quadrat. Da kann’s auch mal gehörig donnern. Aber Krebs-Sonne und Waage-Mond hat wirklich eine romantische Note, lediglich mit der Kommunikation gibt’s Probleme.
Saturn-Neptun-Uranus in Opposition zu Merkur deutet eher auf eine codierte Geheimsprache hin, die keiner von beiden so richtig versteht, als auf vermittelnde Kommunikation. Solange es also beim Knutschen bleibt ist alles okay, aber selbst über das Auswechseln einer Glühbirne können die beiden wohl tagelang reden, ohne dass ein greifbares Ergebnis entstehen muss. Das dürfte vor allem Rocco persönlich nehmen, der auch seine Venus auf den Beziehungsmerkur stehen hat und hoffentlich nicht schon wieder eine Ablehnungserfahrung macht.
Und was hat Vincent mit all dem zu tun? Seine Ausbrüche sind vielleicht auch Ausdruck von verschmähter Liebe. Denn er hat gleich mit zwei der verbliebenen Damen eine innige Verbindung. Der weibliche Vincent-Anteil fühlt sich zu Kim hingezogen (Konjunktion Mond-Sonne), der männlichere Teil zu Micaela (Konjunktion Sonne-Mond). Könnte hier der wahre Grund für seine Verwirrung liegen? Unglückliche Liebe oder romantische Zerrissenheit? Also von allen guten Raben verlassen?
Heute und morgen sollte er es aber zumindest bei Micaela nicht versuchen, denn bei ihr wird jetzt T-Sonne Quadrat Saturn-Sonne wirksam, statt heißen Gefühlen gibt’s da wohl eher eine kalte Abfuhr.
Die könnten ihr aber auch die Zuschauer vermitteln, denn unter diesem Transit wirkt ihr angekündigtes Nippel-Tuning eher wie nerviges Product Placement und wird meistens mit Ignoranz bestraft.
Gefährdet ist nach wie vor auch Vincent, bei ihm läuft heute der Fische-Mond in Opposition zu Sonne-Pluto-Uranus-Merkur. Und hier sitzt auch der alte Übeltäter Mars drauf. Also entweder eine heiße Liebesnacht mit Micaela oder der Druck muss anders raus. Notfalls mitsamt dem Horoskopeigner.
Auch bei Kim gibt’s ein Fragezeichen und auch bei ihr dürfte sich heute eine gewisse Grundgereiztheit zeigen. Schwer zu sagen, ob ihr das Pluspunkte bei den Zuschauern bringt oder eher ihr Kükenimage platzen lässt.
Rocco sollte heute weiterkommen, ebenso wie Tante Brigidde.
Vincent bleibt also auch heute erste Wahl für die Abwahl, Micaela steht auf der Warteliste und bei Kim weiß man es einfach nicht. Ihr laufender Neptun-Transit wirft die gewohnten Nebelschleier über sie und jede Prognose. (meta - 26.01.2012, 20:02 h)