Loop!

Buntes

Olivias Ausfall: Der Anwalt kommt!

Jetzt heißt es, ganz, ganz vorsichtig sein, Medien! Mal angenommen, Olivia Jones hätte mit irgend jemandem im Combin eine Waage-Venus unter bösem, engen Zulauf von Pluto. Und Neptun dazu auf Chiron und Saturn auf Sonne-Neptun. Gibt's dann Zerreißproben und Chaos? Aber heftig? Nehmen wir weiter an, es käme dazu, dass Olivias Busenfreundin Iris "Tratsch" Klein in ihrer grenzenlosen Weisheit (Merkur-Pluto-Uranus-Quadrat) herginge und ausgerechnet im Fernsehen andeuten würde, dass Olivia mit diesem Jemand mal durch eine Affäre kurzfristige Verbindung verbunden gewesen sei. Soweit, so dumm, so Iris. 

Aber die gute Olivia (siehe Foto-Montage, zufällig mit Klaus Wowereit, weil gerade kein anderes Bild zur Hand war), befände sich voll im Plapper-Modus ihres Neptun-Transits auf Merkur und würde unglücklich antworten: Ja. Das war nur einmal! Und RTL sendete das auch noch. Peng. Berlin explodiert. Denn dieser betroffene Jemand wäre nun zusätzlich auch noch ein hohes Tier aus der Hauptstadt mit Löwe-Aszendent. Der wiederum just von Saturn befallen und dazu mit einem Pluto-Uranus-Transit auf Radix-Sonne konfrontiert ist. Will sagen, jemand hätte auch schon ohne Olivia Jones' Namedropping Probleme genug am Hals. Würde man dann nicht annehmen, dass jemand sofort den Anwalt benachrichtigt und irgendjemand anderen verklagen will? Egal wen - Olivia oder Olivias Manager, der das Gerücht im Nachklapp weiter anheizt, oder den kleinen RTL? Unbedingt, das würde man sogar beschwören.

Und siehe: Die Schlangengrube des Klatsch' (genannt Dschungelcamp) zeitigt tatsächlich erste Opfer aus der E-Prominenz, während die U-Prominenz Käfer verspeist. Wie peinlich für alle Beteiligten - RTL, jemand, Iris' Kleins kaum noch existente Intelligenz-Vermutung und Olivia. Die bekommt bald auch noch Saturn-Mars-Quadrat. Da neigt man dazu, sich ein klein bisschen wichtig zu machen und dafür gepflegt eins auf die Rübe zu erhalten, gern auch vom juristischen Beistand des Ruf-Geschädigten. Wobei es natürlich die Frage ist, ob es einen Ruf schädigt, mit Olivia Jones vielleicht einmalig mehr als ein paar Party-Nüsschen geteilt zu haben. Man könnte das auch als politische Bereicherung sehen. Wie das alles begann? Mit der Schatzsuche.

Die Frage danach lautete diesmal nicht: Wie war ich, Schatz? Sondern: "Was heißt 'kleines Eichhörnchen' auf Litauisch? a) Wowereit [das ist jetzt auch nur Zufall] oder b) Merkel?" Und schon sitzt der RTL drin im Schlamassel. Jemand nämlich sieht entweder in Berlin selbst fern, als sich das lose Geplänkel zwischen Iris und Olivia entspinnt und das Gerücht seines angeblichen, einmaligen Getues mit Olivia aufkommt. Oder jemandes Gewährsleute tragen ihm zu, dass sein Ruf in Australien gerade von einer armen Seele namens Iris Klein ruiniert wird. Rasch! Anwalt anrufen. Das versteht man ja auch. 

Wobei es menschlich nun wirklich jemandes Privatsache wäre, ob und wie er auch immer mit Olivia Jones (2,07 m hoch) wo wann was tat oder nicht. Solange es Deutschland oder den Euro nicht beeinträchtigt. Nun ist es leider Thema. Schauen wir uns diesen (ausdrücklich fiktiven) Fall astrologisch an. Denn dazu sind wir ja da - experimentell stets am Ball, wo Olivias Plauderei jetzt schon in den Schlagzeilen ist.   

Vorbemerkung: Hier ist absolut nicht von einer Beziehung die Rede. Trotzdem verwenden wir Techniken der Paar-Astrologie, um herauszufinden, was zwischen Jemand und Olivia Jones theoretisch möglich WÄRE. Oder nicht. Das könnte man selbst mit - sagen wir - Angela Merkel und Goethe posthum so halten. In dieser genauso unrealistischen Fiktion zwischen Jemand und Olivia Jones also hätten wir ein Combin mit Skorpion-Sonne, Skorpion-Neptun und Skorpion-Mars in Haus 5 vorliegen. Letzterer ist zwar bei Patrick Nuo für Porno-Sucht zuständig, bei diesen beiden Probanden allerdings eher hinfällig. Klar, man könnte auf den ersten Blick auch wähnen "Purer Sex!", aber nur, wenn man astrologische Erfahrungswerte außer Acht lässt: Zum Beispiel Neptun, der zwischen Sonne und Mars sitzt und üblicherweise selbst starke Anziehung aushebelt. Bzw. die Dinge soweit nur selten kommen lässt. Kann trotzdem mal passieren, öfter aber eben gar nicht.

Sonne-Neptun macht Leute eher asexuell miteinander, auch wenn zwischen Zweien ein starker Strom der platonischen Sympathie fließt, da Neptun selten für chronische, körperliche Beziehungen steht. Dasselbe im Composit. Nur haben wir hier auch noch den großen Denker Merkur mitten im Verein. Plus Saturn als Riegel vor den Krebs-AC gesetzt, im Quadrat zur Composit-Sonne. Das ist alles andere als leidenschaftlich. Es gibt ja Sachen, die verbietet das Grundgesetz und andere der Anstand. Zum Beispiel auch, andeutungsweise solches Zeug im Fernsehen zu verbreiten, Olivia! Das ist nicht damenhaft und eventuell sogar teuer, RTL!

Wobei wir, das sei nochmal betont, finden, dass jede PolitikerIn das Recht auf absolut freie Entfaltung im Rahmen geltender Gesetze hat, in jeder Hinsicht, so lange sie damit die Konjunktur und den Bürger nicht schwächt. Basta. Wen würde es also stören? Wir wissen es nicht - aber was wir als astrologische Sitte- und Ordnungs-Kommission ahnen, ist, dass Olivia und jemand mit Sicherheit nicht tausend tolle Nächte im Darkroom verfeiert haben. Woher Iris Klein auch immer ihre Erkenntnisse hat, von einer mit Sonne-Neptun ihrerseits gern übertreibenden Olivia oder aus dem Kosmos ihrer bohrenden Merkur-Aspekte.

Per Composit weiß sich jemand (bezeichnet durch AC und Saturn) durchaus gesittet und moralisch integer zu benehmen (schließlich hat er im Radix auch Merkur- und Mond-Saturn). Das ist ihm also wichtig. Ein Ausfall am Rande kommt vor, wenn man sich mal in Ausnahme-Verhältnissen begegnet. Aber selbst das ist nicht zwingend. Den Kern zwischen Olivia und irgend jemandem zeigt die Synastrie: Olivias Uranus fast exakt auf jemandes Sonne (beide leidvoll unter Pluto-Uranus momentan). Ein Schwebebahn-Aspekt, der grundsätzlich eher trennende, als bindende Kräfte aufweist. Besonders jetzt. Wenn man sich auch mag und immer mal gern Party macht oder anderen, harmlosen Kicks zuneigt. Dazu jemandes Merkur-Neptun-Saturn-Cluster, exakt durch Olivias Jupiter aufgelockert. Das astrologische Urteil: Hier verstehen sich zwei geistig blind. Geistig.

Man redet gern miteinander, wenn man sich mal begegnet, teilt Denkwelten und Lebenszugang, sowie denselben Humor. Mehr nicht. Als Grundlage. Sonne-Neptun in Composit (links) und Combin spricht zusätzlich aber von möglichen Indiskretionen, Illusionen oder Verdrehungen, die in Verbindung zueinander passieren können. Auch wenn eigentlich gar nichts bis gar nicht so viel passiert sein muss vorher. Auch wenn eine gewisse Iris Klein wieder mal mit der Merkur-Pluto Black&Decker glaubt, erlaubt wäre, was gefällt, um anderen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Und dass sie bedeutender und informierter ist, als Emporkömmling Allegra Curtis.

Im Combin von jemand und Olivia steht Saturn am Steinbock-Deszendenten. Beziehung? Danke herzlich! Eher Beziehungs-Verhinderung. Das Nein in der Liebe. Wobei wir dieses Stichwort mitnichten ins Spiel bringen wollen. Sonne-Saturn-Quadrat im Composit schiebt zusätzlich den Blockade-Riegel vor alles, was über Freundschaft hinausgeht. Das würde nur anstrengend. Jetzt erst Recht, wo Skorpion-Saturn im Transit züchtiges Verhalten direkt in den Fokus drückt. Dazu gehört auch, seinen Mund zu halten, liebe Olivia! Selbst, wenn Busenfreundin Iris (zur Zeit offenbar noch mehr als sonst unter massivem Wahrnehmungs-Mangel ihrer Möglichkeiten durch Mars-Merkur-Trigon leidend) ihre Zunge nicht unter Kontrolle bekommt. Und überhaupt das ganze Camp langsam, aber sicher austickt. Show ist Show, Politik ist Politik und irgendwo muss es Grenzen im "Brot und Spiele"-Kosmos geben, kleines RTL! Denn stilsicher gesendet habt ihr es. Wegen der Quote. 

Wo wir schon von Löwen und Gladiatoren reden: Die kommen am häufigsten aus den eigenen Reihen, das sei selbst dem größten Show-Profi im Camp gesagt. Happs, und weg ist man. Selbst wenn sie einen bereits als stabile Favoritin für den Dschungel-Thron ausgesucht haben. Bleibt zu hoffen, dass Olivias Ausfall kein Kalkül war, sondern sie schlicht keine Nerven wie Drahtseile mehr hat. Kakerlaken essen oder nicht, hier ist die Grenze und wir leben nicht im Circus Maximus. Falls doch, lasst uns doch einfach alle demnächst fröhlich den Nächsten mobben und behaupten, dass das Schein-Kämpfchen der Bundeskanzlerin mit dem Käse-Spiesschen gegen Klaus Wowereit auf der Grünen Woche eine sexuelle Attacke war, Obama als Toyboy Hillary Clinton so erschöpft hat oder Daniela Katzenbergers geheimnisvoller, neuer Freund Wolfgang Schäuble heissen würde. Zumal die beiden im Combin fast Venus-Mars-Konjunktion haben. Einen Aspekt größter Leidenschaft. Und trotzdem käme keiner auf die Idee, solchen Blödsinn zwanglos zu glauben, geschweige denn zu veröffentlichen.

Privatsache. Schon mal davon gehört, RTL? Das eine ist, was niemanden etwas angeht, das andere, was man aus Quoten-Hunger den Leuten zum Fraß vorwirft. Im Übrigen folgen wir an genau diesem Punkt Cato, dem alten Römer: Carthaginem esse delendam. Übersetzt: Iris Klein, deine Zeit ist nun gekommen. Du solltest unbedingt mal wieder raus aus der frischen Luft. Zurück ins Pfannekuchenhaus, RTL von der anderen Seite betrachten. Und da ohne Beteiligung der Öffentlichkeit die Granaten scharf machen.      

 

  • Keine Kommentare gefunden
Bitte erst einloggen, um die Kommentarfunktion freizuschalten.

Donnerstag, 25. April 2019

Suche

Transite

Donnerstag, 25. April;
00:16 Uhr
Venus Qtl Pluto
Donnerstag, 25. April;
08:34 Uhr
Mond Qcx Mars
Donnerstag, 25. April;
11:21 Uhr
Mond Sxt Neptun
Donnerstag, 25. April;
16:33 Uhr
Mond Kon Saturn
Donnerstag, 25. April;
17:01 Uhr
Mond # Node
Donnerstag, 25. April;
17:01 Uhr
Mond Opp Node
Donnerstag, 25. April;
19:56 Uhr
Mond // Pluto

Translate

dedanlenfritptessv

Sponsoring

sponsoring

Mit eurem Sponsoring helft ihr uns, auch nach 6 Jahren mit Loop! weiter hochwertige astrologische Information möglichst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer unsere Arbeit mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen möchte, kann das einfach und sicher per Klick auf den Button oben tun. Der Direktlink lautet: PayPal.Me LoopAstro. Herzlichen Dank! 

Login

Loop! verwendet Cookies, Google Analytics sowie einige Social Media Buttons. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, benutzen wir als Like & Share Buttons sogenannte Shariff-Plugins, die ein höchstmögliches Maß an Datensicherheit bieten, da sie vor jedem Liken/Teilen Ihre Einwilligung gesondert abfragen. Mit einem Klick auf den nebenstehenden OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung zu, die in unserer Datenschutzerklärung (Direktlink unten auf jeder Seite) nach der neuen EU-DSGVO ausführlich erklärt ist.
Weitere Informationen Ok Ablehnen