Loop!

Service - Archiv

KRO - ENG 0-1

KroatienEngland01

Pünktlich zum Übergang des lokalen AC über den aktuellen Plutostand schoß England beim 2. Halbfinale der WM 2018 das 0-1.

Am Tag zuvor erzielte bei der selben Stellung Frankreich im 1. Halbfinale das 1-0 (Link FRA-BEL 1-0).

  • Wie sieht es aus mit dem jetzigen Finale, läuft gerade, denke kein Tor bis Halbzeit ausser es gibt 5 Minuten Verlängerung ;-).

    Kommentar zuletzt bearbeitet am 2018-07-15 15:08:23 von Antonios
    15.07.2018, 5:06
  • Das 1-0 für Frankreich fällt um 18:17.58 Uhr Ortszeit Moskau. Der MC steht da gerade auf 22°10 in der Waage. Genau dort steht auch die Sonne und der Merkur von Didier Deschamps (22°21 + 22°20), gegenüber steht gerade sein Saturn genau am IC (22°04). ;)

    PS: das war jetzt keine Prognose sondern eine Metagnose...:)

    Kommentar zuletzt bearbeitet am 2018-07-15 15:24:57 von meta
    15.07.2018, 5:23
  • Woher weist du das der Didier jetzt >Sonne und Merkur seine Planeten dort hat :-) du meinst also es wird keine Verlängerung geben, 18:53 Uhr ist fertig.

    Kommentar zuletzt bearbeitet am 2018-07-15 15:33:37 von Antonios
    15.07.2018, 5:27
  • Weil ich sein Chart kenne? Radix Didier

    15.07.2018, 5:53
  • Ahaaaa Interessant.

    15.07.2018, 6:06
  • du meinst also es wird keine Verlängerung geben, 18:53 Uhr ist fertig.


    Yes, so stand es geschrieben in dem Chart, dass ich am 2. Juli hier eingestellt habe WM 2018 Abpfiff
    Entsprechend der Beobachtungen bei anderen Weltmeisterschaften, müsste der Sieger spätestens um 19:53 Uhr (Ortszeit) feststehen (Saturn am lokalen AC, Jupiter kurz zuvor am lokalen MC).


    Eben ist das Spiel abgepfiffen worden, Frankreich ist Weltmeister geworden, um 19:53 Uhr (Ortszeit Moskau, bei uns eine Stunde früher...)

    15.07.2018, 6:57