Loop!

Service - Archiv

Pick-Up Anschlag

halloween anschlagHalloween Anschlag,

31.10.2017, 15.05 h, New York.

Am Nachmittag raste ein gemieteter PickUp nah der 9/11 Gedenkstätte auf einen Radweg, der Fahrer, mutmaßlich ein usbekischer Einwanderer, tötete 8 Menschen, 11 wurden verletzt. Zu diesem Zeitpunkt wird in New York Neptun dadurch ausgelöst, dass der AC auf 0° Fische geht, es ist damit auch beim Täter zumindest eine transitäre Beeinflussung von Neptun annehmbar. Wenn akute Trigger so deutlich eine Energie betreffen, liegt aber auch eine Radix-Besetzung von Fische, 12 oder durch starke Neptun-Aspekte nah. Erst war von einer Uhrzeit von 15.15 h die Rede, als es zur gleichzeitigen Auslösung von Venus und Merkur über die Spitzen 8 und 9 kam. Was durch Venus Herrin 8 in 8 in Auslösung Minuten nach dem Unfall die tödliche Folgen und das Ausmaß der Gefahr abspiegelt.

  • Keine Kommentare gefunden
Bitte erst einloggen, um die Kommentarfunktion freizuschalten.
Mittwoch, 17. Januar 2018

Suche

Sponsoring

sponsoring

Mit eurem Sponsoring helft ihr uns, auch nach 6 Jahren mit Loop! weiter hochwertige astrologische Information möglichst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer unsere Arbeit mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen möchte, kann das einfach und sicher per Klick auf den Button oben tun. Der Direktlink lautet: PayPal.Me LoopAstro. Herzlichen Dank! 

Translate

dedanlenfritptessv

Login