Happy Easter!
Fröhliche Ostern euch allen mit dem bunten Ostereier-System im weiten Universum über uns! Unter Sonne-Uranus wird es zwar nicht überall friedlich bleiben, sondern der Herrscher der unvermittelten Wendungen kann zusammen mit einem Feuer-Planeten immer auch überraschende Entwicklungen mit sich bringen, bis der Aspekt nachts am 23. April vorbei ist.
Venus im Zulauf auf Chiron vermittelt bis Dienstag abends ein starkes Empfinden für alte Verletzungen und manchmal auch eine Fokussierung darauf. Besonders, wenn man mit Radix-Positionen bis 5° kardinal geboren ist (Widder, Krebs, Waage und Steinbock). Aber Venus-Chiron bietet - sofern man selbst tätig wird und bei sich selbst ansetzt - eben im Widder auch neue Möglichkeiten, sich zu heilen.
Dazu kommt mundan noch ein Mars-Neptun-Quadrat auf uns zu, das nicht nur für die speziell betroffenen fallenden Besetzungen in Geburtsbildern (jeweils in der Zeichenmitte) bis zum 27. April (kommenden Samstag) auch einen allgemeineren Trend bringen kann, eigenen Ärger bis Zorn so lange zu kosmetisieren, bis all die "unerwünschten" inneren Regungen leichter projizierbar auf andere werden. Überhaupt hat Mars in den nächsten zwei Wochen so einiges abzuarbeiten an herausfordernden Aspekten - dazu findet ihr bei uns in der kommenden Woche eine gesonderte Betrachtung.
Bild (bearbeitet): © sri -> Sonnensystem-Ursprungsbild: Pixabay
- Keine Kommentare gefunden
Kommentare