Loop!

Buntes

Louis: Das prinzliche Ü-Ei

prince1Der neue kleine Prinz ist astrologisch ein ziemlicher Knaller, wie alle aus dem Haus Cambridge/Windsor. Hier nun die erste Einschätzung seines Radix' von Eva-Christiane Wetterer:

Außen süß und innen das große Ü – die astrologische Grundausstattung ist eine knackige Sonne Uranus-Konjunktion. Noch mehr als sein großer Bruder George hat der neue kleine Prinz Louis das Überraschungsei-Gen. Als kleinen Ausgleich gesoftet mit einem Krebs-AC. Allerdings: Es war der Krebs, der Herkules beim Kampf um die Hydra in die Ferse biss, zu soft also auch wieder nicht. Mit seiner Stier Sonne ist Louis warmherzig geerdet und doch wird er dank der Konjunktion mit Widder Uranus vor allem das tun, was er will. Flügeladjutant dieser Konstellation ist noch dazu der Widder Merkur. Damit gibt es genau zwei Ansagen: „Das will ich!“ und „Das will ich nicht“ und vor allem sofort. Bei seiner Premiere für Volk und Presse am 23. April 2018 hält der frischgeborene Prinz ein wohlverdientes Nickerchen. Sollen die Untertanen doch gucken!

Als dann der Jubel seinen Schlaf stört, grummelt er kurz und schon macht Mama Kate nach kurzer Abstimmung mit dem winkenden William auf dem High Heel-Absatz kehrt und beendet die Baby- und Bauchbesichtigung. Das darf man durchaus symbolisch sehen. HRH Prince Louis Arthur Charles of Cambridge verweilt auch künftig nicht lange in Lagen, die ihm nicht passen.

banner kroneWie sein Onkel Harry ist Louis der geborene Rebell, ein feuriger Fühldenker mit schnellem Zusammenspiel von Herz und Kopf. Widder Merkur ist schlagfertig und angriffslustig, ehrlich und direkt. Er vertuscht nichts, was bei Königs nicht immer gern gesehen ist. Saturn im Steinbock im Quadrat zu Merkur bringt die notwendige Tiefe und Logik. Doch Ungeduld und Geduld im Mix ergeben noch lange kein Mittelmaß. Immer wieder geht bei Prinz Louis Kopf versus Herz durch die Wand - der Krebs AC im Quadrat zu Sonne/Uranus erschafft Stimmungswechsel und Szenarien schneller als der Schall.

Im ersten Haus steht ein warmherzig strahlender Löwe Mond. Schon als Kind ist das dritte Kind von Kate und William damit ein kleiner König. Will immer der Erste sein und das gern mit viel Beachtung. Später wird er große Gefühle und große Gesten lieben, während Sonne/Uranus gleichzeitig zum Szenenwechsel ausruft. Louis bewegt sich auf jeder Bühne intuitiv richtig und wenn der Löwe Mond schon in Bürgerlichen die Königsattitüde zum Leben bringt, wie potenziert sich das erst im englischen Königshaus?

prinzastrodatatbankIm neunten Haus der erweiterten Horizonte wird er mit dem Fische Neptun von dem gefunden, was er sucht und kann es in das weite Sextil zu Mars, Saturn, Pluto und Lilith einfließen lassen (links Radix via Astro-Databank, Rodden Rating A). Ein Bollwerk im Steinbock im 6. Haus, durchdrungen von Jupiter und eben Neptun. Damit kann der Prinz später als Kämpfer für das Richtige und Wahre antreten, ein Mann, der Macht und stringente Energie in höchster Verdichtung und innerem Leuchten beruflich vertritt. Der Mars ist von der Sorte höher, schneller, weiter, als Stärkster der Starken.

Ist er unterwegs, sind seine Tritte fest und seine Worte voller Feuer. Bereits als Kind wird Prinz Louis im Alltag vieles durchsetzen. Und einen Extra-Joker hat er lebenslang im 5. Haus, dem Haus des Selbstausdrucks und der Lebensfreude: Skorpion Jupiter steht darin und der wird ihm eine enorme Anziehungskraft verleihen, manchmal fast suggestiv. Die skorpionische Pattex-Komponente wird sich in einigen Jahren vermutlich in den Verehrerinnen finden, nicht in ihm, dem Freigeist. Kleine Querschläger vom Widdermars werden locker durchs Sextil zum Steinbock Stellium weiter geroutet.


Sabisches Symbol Phase 1, Chiron auf 0 Grad Widder
A Woman Just Risen from the Sea; a Seal Is Embracing Her.

prinz108In der „Firma“ (Tarnname der königlichen Familie, in der jeder seinen Job hat) regiert das Zeichen Krebs. Mama Kate hat den Mond im Krebs (im Trigon zu Louis Jupiter), Papa Wills gleich Sonne und Mond, Bruder George ein Stellium aus Merkur, Mars, Jupiter und Lilith und Schwester Charlotte ebenfalls den AC. Und als Topping gesellt sich auch die Queen mit Pluto und Mondknoten dazu auf Louis innerem Dach der Welt, seinem 12. Haus. Diese geballte Krebs-Sehnsucht nach Geborgenheit im Schulterschluss mit großem Ehrgeiz lebt auch in Louis. Dazu kommt seinem Geburtsherrscher Venus eine tragende Rolle zu. Sie steht im Stier im 11. Haus und kündet von herzlichen Freundschaften und Förderern in tiefer Verbundenheit. Hier wird er Gefühle leben, die untergründig uranische Komponente kommt ihm dabei entgegen.

Überdeutlich ist, dass seine Eltern unter enormem Druck und Pflichtstress stehen – das prägt das Stammhaus des Krebses, das vierte Haus. Beim prinzlichen Ü-Ei wird es von der Waage regiert, er lebt in zweifellos schöner Umgebung und diplomatisch liebenswürdiger Atmosphäre. Doch Mums und Dads Mars-, Saturn- und Pluto-Stürme plus Gemengelagen in der Thronfolger-Warteschleifen-Welt dringen in die innere und familiäre Heimat des Prinzen ein und wühlen ihn auf. Er wird immer wieder innerlich und äußerlich herausspringen aus dieser Schatzkammer, zack rauf ins zehnte Haus, an den Zenit seines Geburtsbildes und seiner Welt. Den elterlichen Waage Marsen entfliehen, ihren saturnalen Regeln und der plutonischen Ohnmacht des Nichtregierens und der Unfreiheit. Doch am MC, zu dem auch ein Prinz hinstreben muss, wohnt der Chiron, die ewige Wunde, die ihm niemand willentlich zugefügt hat und die auf ewig spürbar bleiben wird. Dort in der Himmelsmitte verliert sich alles Private, doch das wird Louis ignorieren, wie so vieles.

Sein Urgroßvater Philip, der seine Freiheit mit unerreicht kneifenden (Krebsmerkur-) Wortsalven demonstriert und die Fesseln des Hofes damit ignoriert hat, würde seinen Enkel für die kommenden Querschläger lieben. Sohn Charles hätte er dafür in dessen Jugend vermutlich 20 km Gewaltmarsch mit Gepäck machen lassen. Doch auch im Königshaus bleibt die Zeit nicht stehen. Der künftige König William (Warteliste Platz II) wird vieles dafür tun, um seinen Kindern Liebe zu geben. Bei George, der noch nicht so geländegängig ist, wie er vermutlich sein soll, sieht man, wie herzlich fürsorglich der spätere König seine Krebssonne lebt. So sehr, dass die Queen schon mal leicht verbissen korrigierend eingreift. Zum Beispiel, wenn ihr Enkel liebevoll neben seinem verschreckten Sohn in die Knie geht, während Kampfjets zu Ehren der Königin bei Trooping the Colours über die versammelte Familie donnern. Da klopft sie William ungeniert auf die Schulter und deutet an, er möge sich aufrichten. Sie hat wie Louis einen Löwe Mond, und immerhin ist es hier das königliche Original, das Ansagen macht, die befolgt werden.

Sabisches Symbol Phase 290, Mars auf 19 Grad Steinbock
A Hidden Choir is Singing During a Religious Service.

prinzi100

Sein erster Vorname wurde dem Prinzen auf Thronfolge-Warteliste Platz V zum Andenken an Louis Mountbatten gegeben, den Onkel von Prinz Philip und Mentor von Prinz Charles (den er vor seinem grausam strengen Vater zu schützen versuchte).

Ohne Mountbatten wäre die Ehe der Thronfolgerin und dem heimatlosen griechischen Prinzen nicht zustande gekommen, das ist gewiss. Es wundert nicht, dass dieser Vorfahr eine Krebs Sonne hatte und wir können erahnen, dass er mit Sonne/Neptun und Mond/Pluto unerreicht charismatisch war. Ob die Pfade der Seele und der Sternenbahnen sich über seinen Krebs Merkur direkt auf Louis Krebs Aszendent mitteilen und ihn an die reichen Gefühlswelten erinnern? Und über Sonne und Saturn jeweils im Quadrat hinauf zum Chiron am MC seines Namensnachfolgers weisen, um ihm den Weg zu Chiron ans Herz zu legen? Dort am Zenit auf 0 Grad Widder, wacht der weise Kentaur, der einst die jungen Helden erzog und sie lehrte, in einer stockdunklen Höhle gegen Drachen zu kämpfen. Und sie zu besiegen. Gute Heldenreise, kleiner Prinz!

Bilder (bearbeitet): Catherine, Duchess of Cambridge, Kensingon Palace + Screenshots Social Media - Mehr von  Eva-Christiane Wetterer auf ihrer Webseite und bei Loop! u.a.:

  • Keine Kommentare gefunden
Bitte erst einloggen, um die Kommentarfunktion freizuschalten.

Mittwoch, 22. August 2018

Suche

Transite

Mittwoch, 22. August;
05:47 Uhr
Sonne // Uranus
Mittwoch, 22. August;
23:09 Uhr
Venus Qcx Neptun
Donnerstag, 23. August;
06:08 Uhr
Sonne -> Jungfrau
Donnerstag, 23. August;
14:03 Uhr
Venus HSx Jupiter
Samstag, 25. August;
18:37 Uhr
Sonne Tri Uranus
Sonntag, 26. August;
00:07 Uhr
Sonne Tri Saturn
Sonntag, 26. August;
14:56 Uhr
Vollmond 3 12' Fische

Sponsoring

sponsoring

Mit eurem Sponsoring helft ihr uns, auch nach 6 Jahren mit Loop! weiter hochwertige astrologische Information möglichst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer unsere Arbeit mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen möchte, kann das einfach und sicher per Klick auf den Button oben tun. Der Direktlink lautet: PayPal.Me LoopAstro. Herzlichen Dank! 

Warning: unlink(/home/strato/http/premium/rid/46/47/53024647/htdocs/zeitung/modules/mod_blank250/tmpl/tempBM353.php): No such file or directory in /mnt/web108/e0/47/53024647/htdocs/zeitung/modules/mod_blank250/tmpl/default.php on line 54

Kommentare

ich mag diese neue schlecht-schreibung bis heute nicht ... und - obwohl ich mich zur schreibenden zunft zähle - ignoriere ich sie
LG grille
ps - und gerade melden sie, er wäre aufgewacht und atme selbständig. genau als mond heute mittag gerade über das quadrat zu merkur weg war, hat man i...
das elend geht ja als kumulation noch weiter, nur mal schnell die weiteren merkur-trigger, die ich gesehen habe. dass es sich wiederholt und massiv üb...

Translate

dedanlenfritptessv

Login

Loop! verwendet Cookies, Google Analytics sowie einige Social Media Buttons. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, benutzen wir als Like & Share Buttons sogenannte Shariff-Plugins, die ein höchstmögliches Maß an Datensicherheit bieten, da sie vor jedem Liken/Teilen Ihre Einwilligung gesondert abfragen. Mit einem Klick auf den nebenstehenden OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung zu, die in unserer Datenschutzerklärung (Direktlink unten auf jeder Seite) nach der neuen EU-DSGVO ausführlich erklärt ist.
Weitere Informationen Ok Ablehnen